Service & Garantie

Sie haben ein Problem mit Ihrem Produkt, etwa einen Transportschaden oder eine unvollständige Lieferung? Sehen Sie sich unten die häufig gestellten Fragen an.

Was soll ich tun, wenn ein Artikel beschädigt oder defekt geliefert wurde?

Trotz sorgfältiger Verpackung und Versand kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel beschädigt oder defekt geliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich per E-Mail und geben Sie Ihre Bestell- oder Lieferscheinnummer sowie ein oder mehrere Fotos an, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist.

Bei Sidora werden wir spätestens am nächsten Werktag antworten oder uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Beschwerde zu besprechen. Wir sind stets um eine passende Lösung bemüht.

Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?

Bei Sidora legen wir großen Wert auf Service. Service bedeutet für uns, dass wir gerne schöne Produkte liefern und unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis bieten. Im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief geht, teilen Sie uns dies bitte über den Kundenservice mit. Beschreiben Sie klar und deutlich, was vor sich geht, dann können wir Ihre Beschwerde oft schnell lösen!

Wenn Sie bei der Lieferung Beschwerden über den Zustand des Produkts haben, z. B. einen Transportschaden oder ein kaputtes/beschädigtes Produkt, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 5 Werktagen nach der Lieferung mit.

Bei Sidora gewähren wir standardmäßig auf jeden Kauf eine volle einjährige Produktgarantie.